Tobi a.k.a. Nyhilnoir


 

 

Tobi aka Nyhilnoir ist der Neue in der Gasttätowierer-Runde!

 

Ehemals als studierter Architekt gearbeitet - Zack - allet hingeschmissen um sich seinen großen Traum vom Tätowieren zu erfüllen!

 

Tobi hat sich vor allen Dingen dem Blackwork/Dotwork/Linework  verschrieben.

SCHWARZ ist - vor allen Dingen sein Humor!

Wir freuen uns ihn hoffentlich regelmässig unseren Gast nennen zu können!

 

 

Momentan ist er bei Art Makia in Kleve, Moers und Herten zu finden.

Um Kontakt zu Ihm aufzubauen, wendet Euch doch bitte an das Zierwerk

- oder direkt über sein Insta-Profil an ihn!

 

instagram: nyhilnoir

 

Momentan ist er bei Art Makia in Kleve, Moers und Herten beschäftigt.

 

Momentan ist er bei Art Makia in Kleve, Moers und Herten beschäftigt.Momentan ist er bei Art Makia in Kleve, Moers und Herten beschäftigt.

 

 

 



Linda Trotzky


Linda Trotzky kommt aus Bremen und ist seit nunmehr 20 Jahren an der Nadel tätig.

Sie hat ihr Herz vor allen Dingen dem asiatischen Stil verschrieben, sticht aber auch gerne Traditionals.

Zur Zeit arbeitet sie im Corpus del Ars in Achim und wir freuen uns, sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Zu den Daten, wann ihr Linda antreffen könnt, folgt uns doch auf Facebook oder Instagram - oder schaut hier in die News!

 

Bei Interesse an einem Termin mit Linda, bitte entweder mit uns Kontakt aufnehmen 

-oder alternativ direkt mit Linda über Facebook oder Instagram.

 

www.facebook.com/linda.trotzky

instagram: lindatrotzky



Dennis Siwek


Dennis hat sich ganz dem Neotraditional-Stil verschrieben und sticht seit ca. 6 Jahren mit großer Leidenschaft Farbe unter die Haut.

Am liebsten in gedeckten Tönen und die Flora und Fauna sind oftmals seine Themen.

 

Zur Zeit arbeitet er bei Oldlines Tattoos in Gelsenkirchen und wir freuen uns sehr, dass dieser Pfundskerl  immer mal wieder unser Gast sein wird!

 

Wann er hier im schönen Dorsten wieder aufschlägt, entnehmt ihr bitte hier den News -

oder brandaktuell auf unserem Facebook oder Instagram-Profil!

 

Bei Interesse an einem Termin mit Dennis, bitte im Zierwerk melden,

oder alternativ direkt mit ihm über instagram oder Facebook schnacken!

 

www.facebook.com/pg/dsiwek.tattoo

instgram: dennissiwek