Über Janine


Ursprünglich habe ich eine Lehre zur Schriftsetzerin und ein Abendstudium zur DTP-Fachfrau absolviert.

Doch schon während meiner Lehrzeit fing ich an, in einem kleinen Tattoostudio als Tätowiererin zu arbeiten.

 

Das war 1998.

 

Nachdem ich die ersten vier Jahre - neben meinem Job als Mediengestalterin- tätowiert hatte, war es an der Zeit für Veränderung. 

Raus aus der Medienbranche und endlich nur noch Tätowieren!

 

Bis Juli 2016.

 

Jetzt, da die Familienplanung abgeschlossen war,

wollte ich mich selbstverwirklichen und habe mit dem Zierwerk  mir meinen Traum erfüllt und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

 

Da ich eine Allrounderin bin, habe ich mich nicht auf einen Stil festgelegt.

Zu meinen Steckenpferden gehören allerdings der Realismus, Skulls, Neotraditional-Motive und Mädchen-Schnick Schnack.

 

                                                                                                                                    Was ich gar nicht steche:

                                                                                                                                    ---Asia 

                                                                                                                                    ---Tribals und Maorimuster---

                                                                                                                                    ---Nazisymbole---

 

 

 

 

 

 


Arbeiten von Janine



Alle Rechte der Bilder liegen bei dem Urheber/Zeichner/Fotograf