Über Neena

Hallo, mein Name ist Neena und ich arbeite als Illustratorin, Designerin und Tätowiererin.

 

Bis ich 2014 in Neu -Delhi tätowieren lernte, hatte ich bereits eine Lehrlingsausbildung, zwei Studiengänge und unzählige temporäre Jobs im Designbereich abgeschlossen.

5 Jahre und 4 gefüllte Pässe später beschloss ich, nach Europa zurückzukehren.

 

 Der Wunsch zu Zeichnen packte mich schon früh, so studierte ich erstmal Kommunikationsdesign bevor ich mich nach meinem Studium entschloss, das Tätowieren zu erlernen.

Fast drei Jahre lang habe ich in einem großen Studio in Neu -Delhi, Indien, gelernt und gearbeitet. Bevor ich 2019 in mein Heimatland zurückgezogen bin, habe ich noch drei Jahre in Goa, Südindien, gelebt und gearbeitet.

 

Ich zeichne fast alle Stile, aber ich konzentriere mich gerne auf farbige Stile wie Old School, Newschool, traditionelle und neo-traditionelle Tätowierungen und Aquarell.

Ich glaube an die Bedeutung der Individualität jedes Designs, deshalb zeichne ich jedes Design selbst und biete nur einzigartige Stücke an.

 

 Zur Zeit könnt ihr mich "on the road" in Deutschland und im Rest Europas treffen.

 Das Zierwerk in Dorsten ist regelmäßig eine meiner Stationen.

 

Ich freue mich sehr über neue Aufträge und Gesichter in Dorsten!

                                                                                                                        Bei Interesse an einer Tätowierung von mir, melde dich gerne im Zierwerk

                                                                                                                        oder über mein Instagram-Profil: neenajay_tattoo !


Arbeiten von Neena