Kontakt

Fürst-Leopold-Platz 1

46284 Dorsten

 

(direkt am Aldi,

gegenüber vom 2. Kreisverkehr auf der Halternerstrasse

-Ecke Zechenstrasse-

--- ehemals Halternerstr. 105)

 

Tel. 02362 / 9664799

 

Öffnungszeiten: 
Montag ---- Ruhetag
Dienstag- Freitag ---- 12-19Uhr

 

facebook.com/zierwerk.tattoo

instagram: zierwerk_tattoo

Im Moment  gibt es mit dem Email-Programm Probleme, sodass es sein kann, dass meine Antworten an euch nicht durchgehen!

 

Bitte schreibt mir eure Telefonnummer und eine Uhrzeit, in der ihr zu erreichen seid in die Nachricht, dann kann ich mich per Telefon zurückmelden!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Antwort schonmal etwas länger braucht.

 

-Für Terminabsagen/-verschiebungen bitten wir Euch, das Telefon in die Hand zu nehmen und uns frühzeitig (2  Werktage im Voraus) zu kontaktieren -und gegebenenfalls auf den AB zu sprechen!

 

-Preisanfragen beantworten wir grundsätzlich nur in einem persönlichen Gespräch!

 

Danke für Euer Verständnis!

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.