Der zweite Teil der neuen REACH-VERORDNUNG tritt ab Januar 2023 in Kraft!

Das heißt im Klartext, dass wir, nach dem ersten Schock im Januar diesen Jahres, wo etliche Inhaltsstoffe verboten oder die Maximal-Mengen radikal runter reduziert wurden (betroffen waren unter anderem Trägersubstanzen und Konservierungsstoffe) --- es aber dann auch wieder Ersatz gab (doppelt bis dreifach so teuer und schwierig zu bekommen)- erneut an einem Punkt stehen, an dem wir nicht wissen, wie es genau für unsere Farbtattoos weitergeht. 

Im Januar kommenden Jahres werden die Pigmente Blue15 und Green7 verboten werden - und diesmal scheint es leider kein Ersatz/Alternativ-Pigment zu geben.

Das bedeutet, dass nicht nur Grün- und Blau-Töne wegfallen werden, sondern etliche Farbtöne, in denen diese Pigmente beigemischt werden.

Es wird uns gesagt, dass es ca. 66% unserer Farben betreffen wird - welche Töne jedoch genau, wurde leider noch nicht kommuniziert.

Wer also noch ein wirklich wirklich buntes Tattoo haben möchte - sollte sich sputen und sich noch in diesem Jahr einen Termin bei uns sichern!

 



Corona Schutzregeln im Zierwerk


...auch bei uns gibt es vorübergehend neue Zutrittsregeln!

 

-einen Termin könnt ihr entweder :

per Telefon: 02362/9664799 ->AB

per email: team@zierwerk-tattoo.de

per Kontaktformular unserer Webseite

oder über die sozialen Netzwerke:

Facebook: facebook.com/zierwerk.tattoo

Instagram: zierwerk_tattoo

vereinbaren.

 

Bei Krankheits- bzw. Erkältungsanzeichen bitten wir um einen frühzeitigen telefonischen Bescheid, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können.

Bitte erscheint nicht krank im Laden!

 

Auch bei Corona-Erkrankten Haushaltsangehörigen bitten wir um eine rechtzeitige Absage eures Termins!

 

Erscheine bitte ohne Begleitperson zu deinem Termin!

 

Sobald du den Laden betrittst, findest du auf der linken Seite einen Desinfektionsspender,

mit dem du bitte sofort deine Hände mit ausreichend Flüssigkeit 30 sek. lang desinfizierst.

     

Der Zutritt zum Laden ist nur mit Mund/Nase-Schutz gestattet. Die Gesichtsmaske darf während des gesamten Aufenthalts im Laden nicht abgenommen werden.


Wir verzichten zu unser aller Wohl momentan auf jegliche Form von Umarmungen und Handshakes.

Das holen wir bei Eintritt in die Normalität gerne nach! ;-D

 

Danke für euer Verständnis!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Zierwerk-Team!

 

 


An folgenden Terminen bleibt das Zierwerk 2022 aufgrund von Betriebsferien geschlossen:

 

 

vom 25.07.-09.08.2022

vom 01.10.-12.10.2022

vom 23.12.-10.01.2022 



10/2016 ...ein Artikel im Schermbecker Magazin Life! :-D


 ...unser Stadtspiegel-Gewinnspiel vom September/2016

 

http://www.lokalkompass.de/dorsten/kultur/der-ruhrpott-geht-stich-fuer-stich-unter-die-haut-d697265.html#form


28.07.2016 ------ WIR SIND BALD FÜR EUCH DA!

MOMENTAN BEFINDEN WIR UNS NOCH DABEI, DEN LADEN FÜR EUCH HERZURICHTEN - ABER --- WIR KOMMEN VORAN!